Dienstag, 21. Januar 2014

Marktkauf in Bad Salzuflen

Welch ein Drama. Der Disney Channel ist frei empfangbar..und der vorhanden Sat-Receiver bekommt ihn nicht rein )-:
Da am Samstag eh ein Einkauf im Marktkauf in Bad Salzuflen anstandt, wurde gleich ein günstiger Receiver erstanden. Nach einer kurzen Beratung durch den netten Verkäufer und dem Versprechen den Receiver bei Nichtgefallen zurück geben zu können.
Leider hat der Receiver nicht so funktioniert wie vorgesehen...kein Disneychannel und dazu noch Klötzchen im Bild. Dazu kurze Aussetzer.
Der Marktkauf ist telefonisch erreichbar. Also angerufen. Ich wurde direkt in die Elektroabteilung verbunden. Finde ich schon mal sehr gut. Der Elektromann hat mit ein paar Tipps gegeben, aber das Teil tat nicht was wir erwartet haben.
Heute bin ich dann also wieder in den Marktkauf um das Teil zurück zu geben.
Kurz an der Info vorgesprochen. Dort erhielt ich die knappe Info, dass ich erst in die Abteilung müsse und die Rückgabe dort genehmigen zu lassen. Ich ging also in die Abteilung mit der Befürchtung erst lange einen Mitarbeiter suchen zu müssen.
Ich war positiv überrascht, dass mein Kommen schon angekündigt wurde und ich erwartet wurde. Der Satreceiver müsse erst einem Funktionstest unterzogen werden hieß es. Warum wurde mir leider nicht gesagt.
Offenbar war dieser (kurze) Test erfolgreich und ich bekam das Gerät wieder in die Hand gedrückt und wurde zur Info zurück geschickt. Dort wußte die Dame schon Bescheid und erstattete den Kaufbetrag in bar. Keine Gutschrift oder so, sondern in bar.
Fazit: Toller Service, Von der Beratung beim Kauf (kurz aber ausreichend), über die telefonische Erreichbarkeit, inkl. telefonischer Beratung, bis zur Rückgabe.
Gut die Mitarbeiter könnten noch freundlicher sein. Das ist aber klagen auf hohem Niveau bzw das Haar in der Suppe, dass ich finden wollte (-;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen